2. ADVENT VERLOSUNG

So meine Süßen heute hab ich wieder eine Kleinigkeit für euch:)
Diese tollen Nagellacke von Essie wurden mir für euch zur Verfügung gestellt, ich denke mit den Farben ist man für jeden Anlass gewappnet.:))

Kommentiert unter dem Beitrag zu welchem Anlass ihr die Lacke tragen würdet, und vielleicht gehören diese bald jemanden von euch:))

ps. im Paket wird sich noch eine kleine Überraschung befinden <3

Das Gewinnspiel geht wieder bis zum nächsten Samstag, den 10.12.2016 um 21 Uhr :))

Die Gewinnerin wird dann auf Snapchat: Itsjess_de oder auf Instastories „live“ gezogen und per Email benachrichtigt.

Viel Glück ihr Süßen :-*

Written By
More from Jessica

Pille / Nuvaring absetzen Teil 1

Dieser Post kostet mich mehr, als nur Überwindung. Ich überlege schon seit...
Read More

26 Comments

  • Nachdem ich das erste Gewinnspiel schon gewonnen habe und somit meine Haare für die Feiertage eine super Pflege haben, würden sich die Nägel auch sehr darüber freuen ❤️

  • Sehr schöne Farben Passend zu Heiligabend und zu Weihnachtsfeiern 🙂 Den Lack links kann man auch gut auf einer Silvesterparty tragen

    • Sehr schöne Farben 🙂 Passend zu Heiligabend und zu Weihnachtsfeiern 🙂 Den Lack links kann man auch gut auf einer Silvesterparty tragen.

  • Ui, die Farben sind echt schön ☺️ Und passend für die Winter/ Weihnachtszeit, perfekt für Weihnachten, die Feiertage und Silvester!
    Würde mich sehr freuen, wenn ich die glückliche Gewinnerin wäre 🙂
    Dir wünsche ich einen schönen 2. Advent ❤️

  • Für Silvester 🙂
    Würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen tollen 2. Advent und eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße,

    Laureen

  • Oh tolle farbauswahl! Die helle dezente Farbe würde ich für die Uni auftragen und den roten definitiv für das Theater, dass ich im Januar mit meinem Freund besuchen werde! Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit

  • Liebste Jess,
    Ich hätte das nagellackset sooo gerne, bin totaler Essie Fan und finde die Farben so perfekt für den winter!!
    Mach weiter so schöne Posts, freue mich immer etwas von dir zu lesen :)))

  • Uiii sehr schöne Farben. Rot ist der Klassiker für die kommenden Feiertagen, einfach perfekt. Nude ist mein go to für den Alltag.
    Liebe Grüße auf Köln

  • Hallo Jess,
    ich würde den linken an Weihnachten tragen, den in der Mitte zum Vorstellungsgespräch und den rechten einfach im Alltag.
    Liebe Grüße
    Marie

  • Hallo Jess,
    ich würde die Farben zu Weihnachten und Silvester tragen, aber ich finde sie auch perfekt für den Alltag.
    Liebe Grüße
    Annika

  • Hallo Jess!

    Du hast mal wieder Hammergewinne für uns an Land gezogen. Die 3 Farben sind echt schön. Gerade für die Adventszeit und Weihnachten ist der rote Nagellack mein Favorit. Der mittlere Lack ist schön dezent -genau richtig für den Alltag. Den rechten Nagellack würde ich an meine beste Freundin weitergeben. Auf die Überraschung im Paket bin ich natürlich mega gespannt. Wäre sehr schön, wenn du mich überraschen würdest.
    Liebe Grüße und eine tolle Adventszeit noch, Esther

  • Also erstmal wundervoller Blog! Gefällt mir echt super! Weiter so, ich liebe deine Bilder auf Instagram und du bist eine sehr schöne Frau! Du hast einen wahnsinnig tollen Style und inspirierst mich auch häufig!

    Ich finde den roten Nagellack ideal für Heiligabend und mit dem weißen Ton in der Mitte kann man wunderschöne Motive (Schneeflocken zB.) auf die Nägel machen. Den Weinroten finde ich super für Silvester, das wäre ein absolutes Highlight!

    Ich wünsche allen anderen auch ganz viel Glück, ein schönes Wochenende und einen schönen 3. Advent <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.