3. Advent Verlosung

Gestern war der 3. Advent leider habe ich es aus familiären Gründen nicht geschafft den Post gestern schon zu posten, dafür aber jetzt:)))

Die Haarpflege von Shu Uemura ist eine sehr intensive und hochwertige Pflege.
Das Cleansing Oil gentle radiance cleannser ist für alle Haartypen geeignet und ist Paraben- und silikonfrei.
Der Wonder Worker ist ein Multitasking Spray das mit Moringa-Öl angereichert ist, es versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, erleichtert die Kämmbarkeit und erzeugt texturgebenden Halt.

Da ich meine Haare wirklich sehr strapaziere musste die Pflege Serie einiges beweisen und ich kann wirklich sagen, Test bestanden :)))
Das tolle Design für die Flaschen wurde übrigens von Japans berühmtesten Künstler Takashi Murakami entworfen.

Falls ihr auch Besitzer dieser wundervollen Haarpflege im Wert von 75€ sein möchtet, kommentiert hier unter dem Beitrag und wenn ihr Lust habt könnt ihr noch ein bisschen nach unten scrollen und meinen Blog mit eurer Email Adresse abonnieren ;))

Sponsored by shu uemura

Das Gewinnspiel geht bis Samstag den 18.12.2016 um 21 Uhr, die Gewinnerin wird wieder auf Snapchat : Itsjess_de gezogen und per Email benachrichtigt:)
Viel Glück ihr Lieben :-*

Written By
More from Jessica

VELVET DRESS

Immer wenn ich in München bin vergeht die Zeit leider immer viel...
Read More

19 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.