at the LACMA

Als ich die Location vor dem Los Angeles Country Museum of Art gesehen hab, wusste ich dort muss ich Bilder machen. Die Laternen waren auch schon in diversen Filmen zu sehen.
Die Collage Jacke hab ich von meiner Schwester geschenkt bekommen, sie hat die Jacke bei einem Auftritt in ner TV Show getragen und mir vermacht 🙂
Immer wenn ich die Bilder von meinem LA Urlaub sehen, denke ich nur das ich unbedingt noch einmal hin will. Ich denke man muss jede Stadt mindestens ein zweites mal sehen um die Eindrücke die man beim ersten Besuch gesammelt hat zu vervollständigen. *Werbung


LA-Itsjess-blog-guess ItsJess-Guess-Jeans-VerspiegelteSonnenbrille ItsJess-Blogger-munich-Erfurt-bloggerinErfurt IMG_0053

Written By
More from Jessica

Dungarees

Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für „Oldschool“ aber ich habe...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.