Banish Skincare

Eine Woche habe ich die Produkte von Banish getestet, ich weiß zwar nicht ob das normal ist aber meine Haut sieht schrecklich aus:((
Nach dem ersten Tag hatte ich einen mega schönen Glow im Gesicht, da ich an diesem Tag den Banisher benutzt habe, der Banisher ist der Nadelroller den es übrigens auch bei Douglas gibt. –> hier <–
Von dem Beautyroller bin ich auch wirklich überzeugt, allerdings von dem Rest der Produkte leider nicht.

Meine Haut war vorher nicht die reinste, aber nicht besonders schlimm, jetzt sieht meine Haut nach einer richtigen Aknehaut aus:(( Mega Rötungen und wirklich richtige Pickel und Mitesser, so schlimm sah ich schon lange nicht mehr aus, deshalb habe ich den Test auch nach einer Woche abgebrochen.

Seid 3 Tagen benutze ich wieder meine normale Hautpflege und jetzt regeneriert sich meine Haut Gott sei Dank wieder langsam.
Da ich mit ner Grippe im Bett liege denke ich wird das auch noch ein wenig länger dauern, aber mich sieht ja keiner, also halb so schlimm :))

*Werbung

Written By
More from Jessica

Pille / Nuvaring absetzen Teil 1

Dieser Post kostet mich mehr, als nur Überwindung. Ich überlege schon seit...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.