Beauty of Confidence

Selbstbewusstsein ist glaube ich die Eigenschaft, die besonders uns Frauen am meisten fehlt. Wieso ist das so?

Ein Mann kann sich meist locker vor einen Spiegel stellen und zu sich sagen: „Wow, was ein mega Typ du bist!“ Eine Frau hingegen, und mag sie noch so hübsch sein, steht vor dem Spiegel und sagt: „Hmm, zugenommen hast du, hier und da und einen Pickel, neue Falten und Krähenfüße hast du heute Nacht auch noch dazu bekommen, na toll!“

Anhand dieser zwei Beispiele, möchte ich eigentlich nur sagen, wie negativ wir Frauen uns leider oft betrachten. Der Mann, der zu sich sagt, wie toll er ist, sieht meistens auch nicht aus wie David Beckham, aber er hat eine positive Einstellung zu sich selbst und das ist das Entscheidende.

Ich war vor kurzem im Kino und habe mir den Film “ I Feel Pretty “ angesehen. In dem Film geht es um eine Frau, die sich ihr ganzes Leben hässlich gefühlt hat. Durch einen witzigen Sturz beim Spinning, verändert sie ihre Sichtweise auf ihren Körper und bekommt dadurch prompt ihren Traumjob und einen neuen Schwarm . Ich möchte garnicht zu sehr darauf eingehen – für alle, die den Film noch nicht gesehen haben, möchte ich nicht der Spoiler sein ;))
Was ich damit sagen möchte, ist, dass wenn wir mehr Vertrauen zu uns selbst haben, können wir alles schaffen.
Also habt euch lieb und genießt das Leben, ohne euch um Äußerlichkeiten Gedanken zu machen!!!

Diese neue Art, mit sich selbst umzugehen, hat sich auch das Mary Kay zur Aufgabe gemacht. Das Direktvertriebsunternehmen für Gesichtspflege und dekorative Kosmetik war auf großer #beautyofconfidence-Tour. Mary Kay hat sich zur Aufgabe gemacht, Frauen dazu zu bewegen selbstbewusster zu werden und ein Kompliment genießen und annehmen zu können, ohne sich dabei auf gewisse Art und Weise schlecht zu fühlen.
Am Samstag war ich in Berlin zu Gast, um mehr darüber zu erfahren

Hier ein kleines Video dazu 🙂

Ich muss sagen, dass ich mich selbst in all diesen Frauen wieder sehe, wie geht es euch dabei??
Deshalb finde ich es um so schöner, dass Mary Kay sich dafür einsetzt, uns Frauen selbstbewusster zu machen!

Falls ihr das Unternehmen von Mary Kay Ash noch nicht kanntet, dann solltet ihr es schnellstmöglich kennen lernen. Die Produkte gibt es nicht im Einzelhandel sondern nur über Schönheits – Consultants mit Mary Kay zu kaufen. Ich habe vor ein paar Jahren zu der Firma gefunden, mit ein paar Mädels habe ich bei mir zu Hause eine tolle Beautyparty geschmissen und eine Schönheits – Consultant hat uns die Produkte vorgestellt. Das tolle daran war, dass man sich nicht zum Kauf verpflichtet, aber ich kann euch eins sagen, keiner ist mir leeren Händen nach Hause gegangen ;))

Auf der Veranstaltung am Samstag gab es verschiedene Stationen, Skincare – Makeup – Glücksrad – Business.

An der Business Station, gab es viel Information darüber wie man selbst Schönheits – Consultant werden kann. Das Tolle daran ist, dass es wirklich einfach ist und man kein Risiko eingeht, denn man verpflichtet sich zu nichts.
Mary Kay bietet regelmäßig Trainings für alle Schönheits-Consultants an und jeder kann es ausprobieren. Was ihr aber in jedem Fall mitbringen solltet ist, Mut, Ehrgeiz und Lust auf Neues :))

Falls euch jetzt die Neugier gepackt hat, schaut doch einfach mal auf der Website www.marykay.de vorbei und bucht eine Party bei einer Schönheits-Consultant in eurer Nähe.

In freundlicher Zusammenarbeit mit Mary Kay 

ANZEIGE / WERBUNG

Written By
More from Jessica

at the LACMA

Als ich die Location vor dem Los Angeles Country Museum of Art...
Read More

1 Comment

  • Liebe Jessica,

    spanende Themen die Du hier hast!
    Wir möchten Dich gerne zu unserem Event am Samtag, den 04.08.18 einladen!
    Das Summer&Beauty Event wird präsentiert von Season Heels und ist ein reines Ladies Paradies! Schuhe! Styling! Cocktail!

    Wir würden uns sehr freuen dich zu sehen!

    Liebe Grüsse,
    Season Heels Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.