Big Waves with Cloud Nine

Um große leichte Wellen in meine Haare zu bekommen, habe ich früher so einiges ausprobiert. Entweder haben sich meine Haare direkt ausgehangen, oder die Wellen waren eher enge Locken. Mit dem Wellenstab von Cloud Nine, habe ich es endlich geschafft, haltbare große Wellen zu kreieren.

Ich habe euch wieder eine kleine Step by Step Serie abfotografiert. Ich hoffe es gefällt euch :)))

Step 1

Ich teile mir einen Mittelscheitel vom Vorder- bis zum Hinterkopf ab, und nehme ca. 3 Finger breite Passes. Die Passes drehe ich immer vom Gesicht weg über den Wellenstab, und halte die Haare für ca. 10-15 Sekunden über den Wellenstab gedreht.

Step 2

Mit dieser Technik gehe ich hoch bis zum Mittelscheitel.

Step 3

Das gleiche natürlich auf der anderen Seite, immer vom Gesicht weg drehen.

Step 4

Zum Schluss lege ich den Kopf leicht in den Nacken und schüttle meine Haare mit den Fingern etwas aus.

Danach noch etwas Haarspray und schon bin ich fertig mit meinen Big Waves :))

Den Wellenstab von Cloud Nine könnt ihr -> hier <- bestellen.

( p.s. Er ist auch gerade im Angebot :)) )

In freundlicher Zusammenarbeit mit Cloud Nine.

ANZEIGE / WERBUNG

Written By
More from Jessica

Timewise® Vitamin C Activating Squares

Die Timewise® Vitamin C Activating Squares sind eine absolute Neuheit in der Beauty-Branche. Die...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.