Dekoration unserer Vintage-Chic Hochzeit

Ich muss sagen, dass ich wirklich wirklich happy war und auch immer noch bin, für meinen Mann und mich war die Hochzeit einfach nur perfekt!
Die Farben haben so unglaublich schön harmoniert, die liebe Julia von Julia H. Flowers hatte unser Farbkonzept zusammen gestellt. Ich war direkt begeistert davon, die Idee zwischen peach, rot und grün zu mischen kam von Julia, dazu die Goldelemente, einfach Traumhaft. Das Pampasgras ist ein spezieller Wunsch von mir gewesen, ansonsten habe ich ihr freie Hand in der Dekogestaltung gegeben, da ich davon sowieso nicht die größte Ahnung hatte :))

*Dieser Beitrag enthält Werbung
*Fotografin der Bilder Javadi Photography

Ich kann euch sagen, Pinterest ist Fluch und Segen zugleich, man sieht soooo viele Dekoideen die einem gefallen. Ich habe dann alles in einen Hochzeitsordner auf meinem IPhone gepackt und habe mich mit meiner Trauzeugin auf den Weg zu Julia gemacht. Da sie ihre Papenheimer kennt, konnte sie sich Gott sei Dank in meine Vorstellungen hineinversetzen und hat mich so unglaublich gut beraten.

Die Torte habe ich der lieben Ebru von Ebru´s Kitchen anvertraut, dort hatte ich ein ähnliches Erlebnis wie bei Julia, da ich ehrlich gesagt an die meisten Sachen total planlos gegangen bin, war ich um jede Idee und jeden Vorschlag wirklich dankbar. Da Julia und Ebru schon des öfteren zusammen gearbeitet haben, ist unsere Torte auch ein richtiger Hingucker gewesen. Der Geschmack war auch einfach nur göttlich.
Wir hatten eine Naked Cake mit weisser Schokolade – Himbeerfüllung.

Written By
More from Jessica

at the LACMA

Als ich die Location vor dem Los Angeles Country Museum of Art...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.