Der beste Make-up Entferner für mich!

Abschminken 

gehört für mich nach einem langen Arbeitstag oder einer Partynacht mit zu den wichtigsten Dingen, bevor ich mich in unser kuscheliges Bett lege. Ich weiß, es gibt viele Mädels, die es mit dem Abschminken nicht ganz so genau nehmen. Das ist natürlich euer gutes Recht. Solltet ihr aber wie ich unter diversen Hautproblemen leiden, ist es
unabdingbar! Ich weiß noch, es war nur ein einziges Mal nach einer laaaangen Partynacht, bin ich einfach so ins Bett gefallen. Am nächsten Tag hatte ich dann den Salat, zum einen war mein komplettes Kopfkissen in den gleichen Farben wie ich am Vorabend geschminkt, zum anderen hatte ich direkt wieder unreine Haut, mit der ich dann wieder einige Tage zu kämpfen hatte.
 
Auf der Suche nach dem passenden Make-up-Entferner bin ich über so einiges gestolpert. Mizellenwasser, Öl in Wasser Kombis, getränkte Tücher usw. – leider waren die meisten Produkte nur mäßig effektiv.
Mittlerweile kann ich sagen, dass ich den für mich besten Make-up-Entferner gefunden habe.
Es ist der Oil-Free Eye Make-up Remover von Mary Kay.
Wie der Name schon verrät, ist er ölfrei, außerdem sehr gut verträglich und das Make-up verschwindet mit nur wenigen Wattepads.
 
Ich bin gerade dabei die „nach der Hochzeit“-Tasche zu packen, das Erste, und das ist kein Scherz, was ich eingepackt habe, war der Make-up Entferner! Nach unserem großen Tag werde ich wahrscheinlich auch kaputt ins Bett fallen, daher brauche ich auf jeden Fall etwas, womit es schnell geht.:))
 
Ihr würdet das Produkt gerne ausprobieren? Dann bestellt den Oil-Free Eye Make-up Remover am besten gleich bei einer selbstständigen Schönheits-Consultant von Mary Kay. Alle Infos findet ihr auf der Website. 
www.marykay.de
 
*Werbung durch Produktplatzierung und Markennennung

 

Written By
More from Jessica

4. Advent Verlosung

So meine Lieben heute am 4.Advent habe ich wieder was tolles für...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.