Desenio Bilderwand im Esszimmer

Vor knapp einem halben Jahr sind mein frisch gebackener Ehemann und ich, in unser Häuschen am Stadtrand von Düsseldorf gezogen. Da wir vorher nur in 2-3 Zimmerwohnungen gewohnt haben, und bei jedem unserer vielen Umzüge viel ausgemistet haben, war es natürlich nicht möglich das komplette Haus sofort einzurichten. Daher sind erst nach und nach ein paar kleine Möbelstücke sowie Deko-Pieces bei uns eingezogen. Das Esszimmer war mir bis vor ein paar Tagen immer ein kleiner Dorn im Auge, weil es einfach so nackt aussah, es hing kein einziges Bild darin und deshalb sah der Esstisch darin immer etwas verloren aus. Am Silvestertag war es dann soweit, meine Vorstellung von einer Bilderwand, nahm endlich Gestalt an:)) Seid dem fühle ich mich schon um einiges wohler in unserem Zuhause. Natürlich wird es noch eine Weile dauern, bis alles fertig eingerichtet ist, wobei „fertig“ gibt es bei uns Frauen beim Einrichten eigentlich nicht, oder? :))

Falls ihr auch Interesse ein einer Bilderwand, oder an einzelnen Bildern habt, bekommt ihr mit dem Code ITSJESS  am 03.01.2018 und 04.01.2018   25% Rabatt auf Desenio.de

Die Bilderwand wurde mir von Desenio zur Verfügung gestellt. (Anzeige/Werbung)

Tags from the story
,
Written By
More from Jessica

Jahreswechsel

Kennt ihr das, wenn man den Jahreswechsel dingend benötigt??? Mir geht es...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.