Fashiondeluxxe Blogger Bazar

Ihr Lieben <3 <3 <3
Hier erstmal ein dickes DANKESCHÖN an die liebe Nathalie von Fashiondeluxxe für die Organisation des Events.

Nächsten Sonntag ist es soweit, der Fashiondeluxxe Charity Bazar öffnet seine Türen für Modebegeisterte Frauen die mit Second-Hand-Shopping auch noch etwas Gutes tun wollen. Ein paar Bloggerkolleginnen und ich werden am Sonntag den 23. April 2017 ein paar unserer Schätze verkaufen, der Erlös wird an den Verein HORIZONT e.V. gespendet.

Der Verein bietet obdachlosen Kindern und ihren Müttern in München ein sicheres und liebevolles Zuhause auf Zeit sowie die nötige pädagogische Betreuung und sensibilisiert die Öffentlichkeit zum Thema Obdachlosigkeit in München. HORIZONT e.V. ist dabei angewiesen auf Freunde und Förderer, die obdachlose Kinder und ihre Mütter in München dabei unterstützen, ein eigenverantwortliches Leben mit Zukunftsperspektiven zu führen, sowie auf Geldspenden von Privatpersonen, Förderstiftungen und sozial engagierten Unternehmen. Mit der Veranstaltung „Fashiondeluxxe Charity Bazar“ möchten wir HORIZONT e.V. finanziell dabei unterstützen, wichtige Renovierungsarbeiten vorzunehmen.

Hier könnt ihr euch für das Event akkreditieren –> ANMELDUNG <–
Wann? Sonntag, 23. April 2017
Wo? HEARTHOUSE, Lenbachplatz 2, 80333 München
Wie lange? von 11 bis 15 Uhr
Kosten: 2€ Eintritt (dient lediglich zur Kostendeckung des Events 😉 )
Die Anmeldung muss ausgedruckt mitgenommen werden. Fashion- & Beauty Blogger sowie die Presse können sich genau wie die Sponsoren des Events per E-Mail (info@Fashiondeluxxe.com) akkreditieren und erhalten nach Bestätigung einen Gästelistenplatz mit kostenfreiem Eintritt.

Mehr Infos zum Event gibt es auf www.fashiondeluxxe.com

*Werbung

Written By
More from Jessica

Triangl Bikini Love

Der Urlaub in der Dominikanischen Republik war der Wahnsinn, das Meer, der...
Read More

2 Comments

  • Du bist super! Danke für den tollen Post 🙂 :* Leider hab ich ihn erst jetzt entdeckt…. Es war super, dass du ein Teil des Blogger Bazar Team warst! Liebste Grüße, Nathalie von Fashiondeluxxe

  • Oh ja das war wirklich super 🙂 Ich fand es nicht nur toll dich und die anderen Mädels kennenzulernen, sondern auch, dass wir so viel spenden konnten.
    Ich freue mich schon dich bald wieder zu sehen
    Hab einen wundervollen Abend
    Liebste Grüße
    Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.