Fluffy Coat

Wie gut ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut tun können habe ich heute wieder gemerkt, diese andauernde Dunkelheit macht mich wirklich müde und leicht unzufrieden. Geht es euch auch so??
Naja jetzt wo der Januar schon fast rum ist kann es ja nur besser und hoffentlich bald wärmer werden :))

Apropos der Januar ist bald vorbei, die Fluffy Fakefur Jacke und die Leggins in Lederoptik sind von Sassyclassy.de mit dem Code -> it.sjess10 <- bekommt ihr bis zum 31.01.17
30% auf alles :))

*Werbung

Jacke & Leggins: SassyClassy
Kleid: H&M
Booties: Zara
Choker: NA-KD
Tasche: Gioia Cologne

 

Written By
More from Jessica

Knitlover

In letzter Zeit schwirrt mir so vieles im Kopf herum, so das...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.