Jahreswechsel

DSC_0044 KopieKennt ihr das, wenn man den Jahreswechsel dingend benötigt???

Mir geht es zumindest so!!

Im letzten Jahr ist viel passiert, natürlich nicht nur schlechtes, es gab auch sehr schöne Momente, aber eben auch ein paar unschöne!!! Besonders jetzt in den dunklen Monaten, fühlt man sich in seiner eigenen Haut nicht mehr wohl, die Haare sitzen nicht, die Figur war auch schon mal besser in Form und die Haut is auch nicht mehr das was sie mal war! Sind eigentlich alles nebensächliche Dinge aber trotzdem tragen sie immens zum Wohlbefinden bei! Wenn dann um einen herum auch noch so einiges passiert, ob in der Familie oder im Freundeskreis, weiß man einfach nicht mehr wo einem der Kopf steht. Teilweise fühlt man sich verloren andererseits denkt man ist alles halb so schlimm, nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein. Woran das liegt??? Entweder liegt es am Wetter, an dem was in der Welt passiert oder einfach an etwas ganz anderem, darauf gibt es keine Antwort.

Ich für meinen Teil freue mich aufs neue Jahr, ich werde für mich und euch einen Fotografie-Kurs belegen, um hochwertigere Bilder auf den Blog laden zu können. Im Februar fliege ich nach Los Angeles um meine Schwester zu besuchen, der Trip wird für euch natürlich mit „hochwertigen“ Bildern festgehalten 😉 Ab dem 4.1. starte ich ein weiteres mal mit dem Size Zero Fitnessprogramm durch. Im Sommer geht es auf eine Hochzeit guter Freunde. Und ich denke es werden noch ein paar Dinge dazu kommen 🙂

Das ist auch mein letzter Blogpost für dieses Jahr, ich möchte das Jahr jetzt einfach mit meinen Liebsten abschliessen und werde euch dann im neuen Jahr wieder mit Postings unterhalten 😉

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Tags from the story
, ,
Written By
More from Jessica

4. Advent Verlosung

So meine Lieben heute am 4.Advent habe ich wieder was tolles für...
Read More

1 Comment

  • Ich finde einen Jahreswechsel immer spannend! Was wird kommen, was wird bleiben, was sich ändern! Ich freue mich immer auf ein neues Jahr, weil etwas altes abgeschlossen ist 🙂 LA hört sich toll an!!

    Liebe Grüße,
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.