Kale&Me Detox Kur Review

Im letzten Monat hatte ich die Möglichkeit die 3 Tage Kur von Kale & Me zu testen. Zuerst war ich skeptisch ob ich nur vom Safttrinken wirklich satt werden würde, aber ich muss sagen es funktioniert, bei mir allerdings erst ab dem zweiten Tag.

Der erste Tag war für mich der reinste Horror, ich hatte mega hunger und Kopfschmerzen am Abend und wollte nach der Arbeit wirklich nur noch ins Bett, ich war ehrlich gesagt kurz davor schon am ersten Tag hinzuschmeißen und mir einen vollen Topf Nudeln zu machen.
Mein Freund hat mich dann ein wenig aufgebaut und mich motiviert um weiter zu machen, dass beste was passieren konnte wie ich am nächsten Tag feststellen konnte.

Ab dem zweiten Tag ging es wirklich von Saft zu Saft nur noch bergauf, ich hatte wirklich keinen Hunger und fühlte mich Abends fit wie schon lange nicht mehr.

Am dritten Tag war ich Abends schon fast traurig als ich den letzten Saft getrunken hatte, ich hätte wirklich noch ein paar Tage länger machen können.

*Werbung

 



Die positiven Wirkungen der Kur waren außer der Energie auch sofort reinere Haut, ein viel besserer Schlaf und ein ganz klein wenig an Gewicht habe ich auch verloren, wobei ich denke das das nur Wasser war. Generell ist eine Detox Kur nicht dazu gedacht abzunehmen, sonder um den Körper zu reinigen.

Die 3 Tage Kur von KaleandMe.de kostet 79€ mit dem Code: it.sjess4you bekommt ihr einen Saft gratis und einen Jutebeutel dazu :))
Im Packet enthalten sind 18 Säfte und eine kleine Anleitung zur Kur, denn man darf sogar 1 Banane am Tag essen wenn einen der Hunger zu sehr quält (wie bei mir am ersten Tag) .

Das tolle bei Kale&Me ist auch, dass wenn man die Kur beendet hat, hat man die Möglichkeit die leeren Flaschen zurück zu schicken, somit kann man auch die Umwelt ein wenig schützen  :))

Written By
More from Jessica

3. Advent Verlosung

Gestern war der 3. Advent leider habe ich es aus familiären Gründen...
Read More

3 Comments

  • Hi Jess,

    vielen Dank für diesen Beitrag.
    Habe gestern bereits bestellt und werde mir die 3 Tage Kur am Freitag direkt bei Kale & Me abholen…freu mich schon darauf.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Catherina

  • Meine Süße, ich freue mich auch schon wieder, übernächste Woche eine Detox Kur zu machen, diesmal 5 Tage! Kale&Me habe ich auch einmal gemacht, aber ich finde die Säfte von Detox Delight noch ein kliiiitzekleines bisschen leckerer hihi. Aber top, dass du durchgehalten hast!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.