Knitlover

In letzter Zeit schwirrt mir so vieles im Kopf herum, so das ich nie weiß wo genau ich anfangen soll. Kennt ihr das auch?
Sei es im Job, beim Blog oder einfach nur zu Hause, manchmal werde ich einfach nicht fertig mit dem vorgenommenen, gerade hier mit dem Post geht es mir genauso, seid heute morgen sitze ich schon daran und zwischen durch kommt mir dann doch die Wäsche oder das Kochen dazwischen.
Ich habe euch die ähnlichsten Outfitdetails rausgesucht die ich im Netz finden konnte.

Pullover – Zara
Tasche – Gucci
Schuhe –  Flower (Istanbul)

Written By
More from Jessica

NEW BERLIN HOTEL

Zur Fashion Week in Berlin habe ich im wunderschönen New Berlin Hotel...
Read More

1 Comment

  • Mir geht es zur Zeit genau wie dir… Ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll, denn irgendwie will ich so viel machen und so viel ändern und schaffe dann am Ende des Tages doch wieder nichts.
    Dein Look gefällt mir wirklich super gut, denn auch ich bin ein absoluter Strickliebhaber
    Liebste Grüße
    Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.