Layers

So jetzt ist es wirklich so weit, der Herbst ist da.
Die dicken Pullis, die langen Jacken und die Kuschelsocken kommen wieder zum Vorschein.
Bei den Temperaturen bleibt uns ja leider nichts anderes übrig:( Wir haben heute auch schon zum ersten mal die Heizung wieder angeschmissen, ohne war wirklich nicht mehr auszuhalten.
Habt ihr auch schon geheizt oder sind wir die einzigen Frostbeulen???

Bei dem Outfit habe ich mal wieder „gelayert“, mit ein paar Schichten übereinander angezogen, finde ich sieht man nicht gleich aus wie ein Eskimo und ist aber schön warm eingepackt. Unter dem Pulli ist ein Basic Top und ein Kleid.
Zugegeben die Schuhe wärmen nicht besonders:) aber ihr Mädels kennt das bestimmt, manchmal heißt es : “ hauptsache es sieht gut aus “ 😀

Die Bilder sind wieder von der lieben Steffi von Emilia Rosalie Fotografieitsjess-mario-erb-freundin-rwe-emilia-rosalie-fotografieimg_7966its-jess-blogger-erfurt-blogger-mu%cc%88nchen-aachen-mario-erbitsjess-mcm-mcm-abendtasche-blogger-erfurt-marioerb-mario-erb-freundin-rot-weiss-erfurt-rweits-jess-blog-emilia-rosali-fotografie

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.