Micro Needling

Beim Micro-Needling dringen kleine Nadeln in die Haut ein. Kleinere Fältchen und Narben können dadurch reduziert werden.
Durch meine jahrelange Akne, haben sich leichte kleine Narben an meinen Wangen gebildet. Diese stören mich besonders wenn ich mich schminke, sobald ich Rouge oder Bronzer auftrage, finde ich das die Narben sichtbarer werden.

Also kam die Anfrage von der lieben Katja wie gerufen:)) Ihr super schöner Salon Tausendmalschön liegt im Westen von Schwabing in München. Der Salon wurde mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Sie arbeitet mit der Veganen Frischekosmetik von Ringana, ich war direkt nach der ersten Behandlung damit begeistert!!:))
Aber zurück zum Needling, die Behandlung an sich ist ein ganz klein wenig unangenehm, aber auszuhalten, besonders tätowierte Menschen halten die Behandlung mit links durch ;))
Beim eindringen der kleinen Nadeln werden Microverletzungen in die Haut gesetzt, da sich die Haut nach jeder Verletzung immer wieder selbst regenerieren will und somit neues Kollagen und eigene Hyaloronsäure bildet.

Danach gibt Katja noch Vitamin C auf die Haut, dieses dringt nach dem Micro Needling besonders gut in die Haut und versorgt sie mit allen wichtigen Nährstoffen. Nach der Behandlung ist die Haut ein wenig gerötet und beleidigt, aber nach 1-2 Tagen bekommt die Haut einen kleinen Push und erneuert sich.

Ich habe wirklich schon nach einer Behandlung gemerkt, dass sie die Poren ein wenig verkleinert haben und die Aknenarben sind auch schon ein wenig kleiner geworden:))

Anzeige / Werbung

www.tausendmalschoen.de

Written By
More from Jessica

Micro Needling

Beim Micro-Needling dringen kleine Nadeln in die Haut ein. Kleinere Fältchen und...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.