NEW BERLIN HOTEL

Zur Fashion Week in Berlin habe ich im wunderschönen New Berlin Hotel gewohnt. Das Hotel liegt in Friedrichshain und ist wirklich sehr gut mit der Bahn zu erreichen. Ich habe in den 3 Tagen nur zwei mal mit dem Taxi fahren müssen und konnte mir somit einiges sparen:)) Aber zurück zum Hotel, die Zimmer sind super modern eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Die Minibar hat auch einiges zu bieten, von Rhabarberschorle bis hin zu Schokoriegeln ist alles da :)) Da ich ein Mensch bin der ohne Fernseher nicht einschlafen kann brauche ich auch immer gutes TV Programm, dass Hotel ist mit Sky ausgestattet, somit hab ich an den Tagen immer das richtige Programm gefunden:))) Leider habe ich es nicht in den Saunabereich des Hotels geschafft, aber laut zweier Damen die ich im Aufzug getroffen habe, muss es sehr entspannend gewesen sein :)) Beim Frühstück war auch für jeden etwas dabei, für mich gab es Rührei und einer Vollkorsemmel mit Käse und danach noch etwas Obst. Auf www.hotel-newberlin.de könnt ihr euch noch ein bisschen mehr vom Hotel ansehen, denn die nächste Reise nach Berlin kommt bestimmt :)) *Werbung

 

Written By
More from Jessica

Contouring Tipps mit Elba Design

Heute gibt es einen etwas anderen Blogpost von mir für euch. Und...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.