Oceano Health Spa Hotel Teneriffa

Für alle die im Herbst oder Winter noch ein wenig Sonne tanken wollen und keine 10 Stunden im Flugzeug sitzen möchten, ist Teneriffa das perfekte Urlaubsziel.
Ich war eine der Glücklichen die ein paar Tage im wunderschönen Oceano Health Spa Hotel verbringen durften. Das Hotel liegt im Nordosten der Insel, in Punta del Hidalgo.

Der Ausblick mit dem man morgens aufwacht ist einfach traumhaft, vom Zimmer sieht man direkt auf den scheinbar unendlichen Ozean. Ein paar Schritte nach vorn, auf dem Balkon kann man direkt auf den hauseigenen Salzwasser-Pool Bereich und auf den öffentlichen Naturpool schauen.

 Das Bett in dem ich schlafen durfte, hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen, so gemütlich war es 🙂
Allgemein fand ich die Zimmereinrichtung sehr gelungen.
Im SPA Bereich kann man es sich bei einer Ayurveda Massage oder einer Thalasso Therapie gut gehen lassen. Im obersten Stockwerk ist der Yogaraum in dem man während dem Yoga auf den Ozean blickt.

Das Hotel verfügt über zwei verschiedene Restaurants, in einem wird für die F.X. Mayr Therapie Teilnehmer gekocht. Da im Oceano Health Spa Hotel seid 2001 ein Mayr Zentrum eröffnet hat, kann man dort nicht nur durch Massagen, sondern auch durch eine ganz spezielle Art der Ernährung zur Ruhe kommen. Mit der Kur wird der Darm gereinigt und nach und nach wieder aufgebaut. Besonders geeignet ist die F.X. Mayr Kur für Menschen mit Allergien, Magen-Darm Erkrankungen, Depressionen oder Burnout und einigen anderen Krankheiten. Ausserdem lernt man damit sich wieder gesund und ausgewogen zu ernähren.

Für alle anderen ist das „normale“ Restaurant in dem man sich durch diverse Köstlichkeiten schlemmen kann da. Normal ist hier aber der falsche Ausdruck, die Speisen sind sehr hochwertig und für auch Gäste mit besonderen Essgewohnheiten geeignet. Auf Wunsch wird hier im Vorfeld eine Ernährungsberatung durchgeführt. Vegan, vegetarisch, laktose- oder glutenfrei ist im Oceano Health Spa Hotel kein Problem.

Wie ihr seht das Oceano Health Spa Hotel auf Teneriffa ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Ich selbst habe mir vorgenommen, bei meinem nächsten Besuch eine 10 Tägige F.X. Mayr Kur zu machen um zu sehen wie man sich danach fühlt, nach dem Vortrag den wir uns darüber angehört haben, war ich auf jeden Fall sehr begeistert und schon ein klein wenig euphorisch.

In freundlicher Zusammenarbeit mit dem Oceano Health Spa Hotel und Serviceplan PR 

(Werbung/Pressereise)

Written By
More from Jessica

Contouring Tipps mit Elba Design

Heute gibt es einen etwas anderen Blogpost von mir für euch. Und...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.