One Day in grey

Meine derzeitige „it“ Farbe ist eindeutig GRAU, ob beim Interior oder bei meiner Kleidung, ich finde grau passt immer! Den coolen Morgenmantel sowie das restliche Outfit habe ich bei Esprit.de bestellt 🙂 seid meiner letzten „online“ Shoppingtour dort, schaue ich immer mal wieder im Onlineshop vorbei. Der Lagenlook ist meiner Meinung nach der coolste und wärmste Winterlook, da man nicht wie ein Michelin Männchen aussieht, aber schön warm angezogen ist :))

Klickt auf die Fotos um zu den jeweiligen Teilen zu kommen 😉

*Werbung

DSC_0015

Itsjess-Esprit-Online itsjess-jessicaVogl Jessica-vogl-onedayingrey-itsjess-espritDSC_0031

Ps: Esprit veranstaltet ab dem 01.12.2015 ein Christmas Gewinnspiel, bei dem der Hauptpreis eine Traumreise nach Thailand ist 🙂 Ich hab mich direkt angemeldet, also drückt mir die Daumen 😉

Written By
More from Jessica

2017

Eigentlich habe ich mir für dieses Jahr keine Vorsätze gemacht, nachträglich habe...
Read More

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.