Step by Step Beachwaves

Nachdem mich immer wieder Nachrichten erreichen, wie ich denn meine Beachwaves mache, dachte ich mir das ich euch einfach mal eine Step by Step Anleitung fotografiere 🙂

!!!WERBUNG!!!
Das liebe Team von Cloud Nine hat mir dieses tolle Glätteisen zukommen lassen, es ist wirklich perfekt um lockere Beachwaves zu kreieren. Es ist nicht zu schmal und nicht zu breit, aber seht selbst 🙂

Step 1

Die Abteilungen nehme ich immer mit einem 3-4 Finger breiten Abstand, so werden die Wellen meiner Meinung nach am schönsten.

Step 2
Nun nehme ich mir Strähne für Strähne und drehe sie immer vom Gesicht weg ein. Wie ihr seht haben meine Haare auf der welligen Seite direkt mehr Glanz und das ganz ohne zusätzliche Produkte.
Step 3
Zum Schluss kippe ich immer meinen Kopf etwas nach vorne um die Wellen etwas auf zu lockern, danach noch etwas Haarspray und et voilá schon ist man fertig. Das Cloud Nine Wide Glätteisen könnt ihr —> Hier <— erwerben <3
Die besondere Beschichtung und eigenständige Temperaturregelung wirken schonend auf euer Haar und lassen es wie auf den Bildern zu sehen schön glänzen.
Weitere Infos zu dem Wild Glätteisen von Cloud Nine findet ihr auf der Website.

 

 

 

Written By
More from Jessica

Die perfekte Braue

Natural Brow Die „natural Brow“ ist eine (durch waxing oder zupfen)  in...
Read More

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.