VELVET DRESS

Immer wenn ich in München bin vergeht die Zeit leider immer viel zu schnell, um wirklich alle sehen zu können müsste ich mich am besten in 10 Teile teilen. Da das nicht geht gebe ich immer mein Bestes um alles unter einen Hut zu bekommen.
Bei meinem letzten Heimatbesuch habe ich es geschafft mit dem super talentierten Sebastian von Hierundjetz.com ein paar Bilder von meinem derzeitigem Lieblingsteil dem Samtkleid und dieser wunderschönen Roll up Bag von Heigenhauser Accessoires
Eine meiner besten Freundinnen hat jetzt nämlich ihre erste Taschen Kollektion herausgebracht, ich bin total verliebt in ihre Taschen, nicht nur weil sie von meiner Freundin ist, sondern auch weil ich mich wirklich mit den Taschen identifizieren kann, man kann sie in 2 verschiedenen Variationen tragen, eben so wie man gerade Lust und Laune hat.
Die Kollektion findet ihr hier auf www.heigenhauser-accessoires.de.

Written By
More from Jessica

Dungarees

Ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für „Oldschool“ aber ich habe...
Read More

2 Comments

  • Die Tasche ist sehr schön. Outfit super kombiniert. Bis auf das Kleid triffst du voll meinen Geschmack. Ich würde das auch so tragen. Dir steht ja alles, du Hübsche!

  • Hi Jess, finde Deinen Blog , ob Fashion , Beauty oder Lifestyle mega topp und super interessant !
    Für Erfurt wünsche ich, dass Deine Ideen und News einschlagen…., Du bist einfach nur Hipp und topp!!!
    Liebe Grüße Karen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.