Papeterie

Sobald der Antrag ein paar Tage her ist, macht man sich schon die ersten Gedanken über das Datum. Wenn man dann den richtigen Tag gefunden hat, würde ich jeder Bride to be raten sich direkt für die Einladungskarten an Herzkarten zu wenden :))


Die Auswahl ihrer Papeterie ist unglaublich groß und wunderschön!

Ich wusste sofort das meine Papeterie nur von Herkarten gemacht werden kann, so verliebt war ich in die Designs :)) Ich schwankte Anfangs noch etwas zwischen unserem endgültigen Design und einem Anderen, jetzt bin ich aber überglücklich über unsere Auswahl.

Wir haben zu dem auch unsere Menükarten sowie Glückwunsch- und Dankeskarten bei Herzkarten drucken lassen.

Besonders die Goldelemente haben es mir besonders angetan, da ich diese in meiner kompletten Dekoration auch immer wieder habe vorkommen lassen.

Written By
More from Jessica

Love Autumn

Morgen ist es soweit ich werde wieder ein Jahr älter, vor ein...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.